FunBiker-Rhein-Main
Registrierung Tourendatenbank Zur Startseite

FunBiker-Rhein-Main » Einfach so... » Fun & Humor » Witz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VerfahrniGS VerfahrniGS ist männlich
Genussfahrer

images/avatars/avatar-1622.jpg

Zeige VerfahrniGS auf Karte

Vorname: Heiko
Motorrad: KTM 990 SMR, BMW F 650 GS Dakar, MZ, NSU
Lieblingstrecke: zwangsläufig überall....
Herkunft: Rumpenheim
Postleitzahl: 63075
Navigation: Garmin GpsMap 276C + Zumo 660

Beitrag drucken Beitrag drucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ein Ehemann zur nächtlichen Stunde mit einem Schaf über der Schulter in das eheliche Schlafzimmer.

Er:

Das ist die Ziege mit der ich Dich seit 5 Jahren betrüge.

Sie:

Aber das ist ein Schaf auf Deiner Schulter

Er:

Wer redet denn mit Dir ?

Ein Mann und seine Frau spazieren über den Bullenmarkt in Ovelgönne an den Zuchtbullen vorbei.

Beim ersten Bullen stand ein Schild:
„Dieser Bulle bestieg 50 Mal im letzten Jahr"
Spielerisch knuffte die Frau ihren Mann in die Rippenund sagte:
„Hey, 50 Mal im Jahr!"

Sie gingen zum zweiten Bullen, auf dessen Schild stand:
„Dieser Bulle bestieg 120 Mal im letzten Jahr!"
Sie stiess ihren Mann etwas fester in die Rippen undsagte:
„Hey, das ist mehr als zweimal in der Woche! Da kannst du noch was von lernen!"

Beim dritten Bullen stand in Grossbuchstaben:
„DIESER BULLE BESTIEG IM LETZTEN JAHR 365 MAL!"
Die Frau brach sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagte:
„Das ist täglich ! Da kannst du RICHTIG was vonlernen !"

Ihr Mann sah zu ihr herüber und erwiderte:
„Frag ihn mal, ob das immer dieselbe Kuh war!"
15.06.2011 22:12 VerfahrniGS ist offline E-Mail an VerfahrniGS senden Homepage von VerfahrniGS Beiträge von VerfahrniGS suchen Nehmen Sie VerfahrniGS in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von VerfahrniGS: verfahrnigs
Genussfahrer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann wacht nach durchzechter Nacht im Bett einer nicht sehr hübschen fremden Frau auf. Er fragt sie nach ihrem Namen. Haucht sie: "Wie meine Muschi, nur ohne den ersten Buchstaben".

Er: " Otze?"

Lachen Lachen Lachen
26.10.2011 11:05 VerfahrniGS ist offline E-Mail an VerfahrniGS senden Homepage von VerfahrniGS Beiträge von VerfahrniGS suchen Nehmen Sie VerfahrniGS in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von VerfahrniGS: verfahrnigs
Genussfahrer

Seitensprung auf schwäbisch………. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: „Was kann ich für Sie tun?“
Der Mann antwortet: “Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?“
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:
„Es tut mir leid, aber ich finde nichts Außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu
haben“, und er verlangt 80 Euro für die Sitzung.
Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze:
Zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80 Euro und geht
wieder …
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut:
„Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu
finden?“
Sagt der Mann:
„Nix… !!!
Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir
könnet mer also au net …!
Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro.
Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir

a) a saugut’s Alibi,
b) s’ koschtet uns nur 80 Euro und
c) die Krankenkasse erstattet uns 67,60 Euro zurück!!!
10.11.2011 20:07 VerfahrniGS ist offline E-Mail an VerfahrniGS senden Homepage von VerfahrniGS Beiträge von VerfahrniGS suchen Nehmen Sie VerfahrniGS in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von VerfahrniGS: verfahrnigs
gully gully ist männlich
Bananentreiber

images/avatars/avatar-1706.jpg

Zeige gully auf Karte

Vorname: Tobias
Motorrad: Kawa ER6n
Lieblingstrecke: Sault -> Mt.Ventoux
Herkunft: Frankfurt
Postleitzahl: 60433

22.11.2011 09:48 gully ist offline E-Mail an gully senden Homepage von gully Beiträge von gully suchen Nehmen Sie gully in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gully am 22.11.2011 um 09:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Genussfahrer

Rechtsanwälte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtsanwälte sollten niemals einer Großmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.

In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere, großmütterliche Frau.

Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?" Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie."

Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann: "Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?"

Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."

Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen Stuhl!"
11.01.2012 23:59 VerfahrniGS ist offline E-Mail an VerfahrniGS senden Homepage von VerfahrniGS Beiträge von VerfahrniGS suchen Nehmen Sie VerfahrniGS in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von VerfahrniGS: verfahrnigs
Genussfahrer

Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier.
Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
Er: "Nun gut, machen wir es."
Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"
Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
Sie: "Naja, aber der Gestank.?"
Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt.
16.01.2012 14:38 VerfahrniGS ist offline E-Mail an VerfahrniGS senden Homepage von VerfahrniGS Beiträge von VerfahrniGS suchen Nehmen Sie VerfahrniGS in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von VerfahrniGS: verfahrnigs
MARKUS99 MARKUS99 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-558.jpg

Zeige MARKUS99 auf Karte

Vorname: Markus
Motorrad: BMWR1200GS
Lieblingstrecke: Kurvige Landstraßen
Herkunft: Pfälzer
Postleitzahl: 555..

Eine Ossitussi, ein Asiat, ein Schwuler und ein Rollstuhlfahrer kommen in eine Kneipe. Sagt der Wirt, was seid ihr denn für ein bunter Haufen?
Sagt die Ossitante, na die Regierung!
19.01.2012 18:31 MARKUS99 ist offline E-Mail an MARKUS99 senden Beiträge von MARKUS99 suchen Nehmen Sie MARKUS99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MARKUS99 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MARKUS99 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MARKUS99 am 19.01.2012 um 18:31 verfassten Beitrag.
Dirk Dirk ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-497.jpg

Zeige Dirk auf Karte

Vorname: Dirk
Motorrad: BMW K1200 GT
Lieblingstrecke: Vogelsberg / Spessart überall wo Kurven sind
Herkunft: Gelnhausen
Postleitzahl: 63571

Eine Gerichtsverhandlung

Vor dem Richter stehen eine Prostituierte und ihr Freier.
Der Freier ist angeklagt die Leistungen der Dame nicht gezahlt zu haben.
Da im Zuschauerraum diesmal eine Schulklasse sitzt (Anschauungsunterricht in Sozialkunde)
Sagt der Richter leise zu Beiden „ Es ist wohl klar dass wir wegen der Kinder hier bitte nicht ins Detail gehen können.“ Wir sagen also Sie hätten eine Wohnung vermietet, und der Angeklagte hat dafür keine Miete gezahlt!

Also Herr Angeklagter, warum haben Sie denn für diese Wohnung keine Miete gezahlt??
Herr Richter da gibt es zwei Gründe dafür, erstens war diese Wohnung Feucht, und zweitens war Sie viel zu groß.

Was sagen Sie als Klägerin dazu??
Nun ja Herr Richter, die Wohnung wurde erst feucht als der Mieter eingezogen war, und außerdem kann ich nichts dafür wenn er so kleine Möbel hat.
23.01.2012 08:03 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk am 23.01.2012 um 08:03 verfassten Beitrag.
elecc elecc ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1692.png

Zeige elecc auf Karte

Vorname: Marcel
Motorrad: hab ich nich
Lieblingstrecke: je enger desto oh ;)
Herkunft: Aaalde
Postleitzahl: 74731

Erstklässler mit Migrationshintergrund sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.

Achmed hat es ganz ordentlich hinbekommen, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig.
"Warum hat denn dein Vogel keine Beine und keinen Schwanz?", fragt die Lehrerin.

Achmed fängt zu heulen an:
"Hab isch korrekt gefragt mein Mutter,
wo bei Vögeln Beine kommen hin?
Hat sie mir krass eine geknallt.
Hab isch nach Schwanz erst gar nischt gefragt! “
07.02.2012 09:08 elecc ist offline E-Mail an elecc senden Homepage von elecc Beiträge von elecc suchen Nehmen Sie elecc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elecc in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von elecc am 07.02.2012 um 09:08 verfassten Beitrag.
gully gully ist männlich
Bananentreiber

images/avatars/avatar-1706.jpg

Zeige gully auf Karte

Vorname: Tobias
Motorrad: Kawa ER6n
Lieblingstrecke: Sault -> Mt.Ventoux
Herkunft: Frankfurt
Postleitzahl: 60433

Gespräch zweier Informatiker: “Wie ist das Wetter bei euch?” – “Caps Lock.” – “Hä?” – “Na ja, Shift ohne Ende!”
14.03.2012 14:32 gully ist offline E-Mail an gully senden Homepage von gully Beiträge von gully suchen Nehmen Sie gully in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gully am 14.03.2012 um 14:32 verfassten Beitrag.
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FunBiker-Rhein-Main » Einfach so... » Fun & Humor » Witz