Witz |
hoschii
Funbiker-Mitglied

02.05.2009
25
Herkunft: Hessen,Ried Motorrad: BMW Postleitzahl: 64560
 |
|
|
16.08.2010 18:22 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von hoschii am 16.08.2010 um 18:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hermann
Nissentreiber

16.02.2006
1L931
Vorname: Hermann Herkunft: Frankfurter Berg Motorrad: Honda CB 900 Hornet Lieblingstrecke: alle, nur keine Autobahn Postleitzahl: 60433
 |
|
die offebächer Mutter an Sohn
Mein lieber Junge, Ich schreibe dir diesen Brief langsam, weil ich weiß, dass du nicht schnell lesen kannst.
Wenn du das nächste mal nach Hause kommst, wirst du unsere Wohnung nicht wiedererkennen, wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung war auch eine Waschmaschine. Ich tat 14 Hemden hinein, dann zog ich an der Kette. Die Hemden haben wir bis heute noch nicht wiedergefunden.
Vater hat nun endlich eine neue Arbeit gefunden. Er hat 500 Leute unter sich. Er mäht den Rasen auf dem Bezirksfriedhof.
Letzte Woche ist Onkel Otto in einem Whiskeyfass ertrunken. Einige Männer haben versucht ihm zu helfen. Er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen. Es hat 3 Tage gedauert, bis wir ihn wieder gelöscht hatten.
Onkel Karl hat sich den Penis abgeschnitten. Beim Kauf eines Rasiermessers stand in der Gebrauchsanweisung, wenn stumpf, dann am Riemen abziehen.
Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Herbert erstickt. Auf der Schachtel stand "Präservativ stramm über den Kopf ziehen".
Deine Schwester Maria hat ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, wissen wir nicht, ob du Onkel oder Tante geworden bist.
Vor 14 Tagen war in unserem Dorf ein großes Unglück passiert. 11 Männer sind beim anschieben der Rumpenheimer Fähre ertrunken.
Letzte Woche sind wir alle gegen Erdbeben geimpft worden.
Es grüßt dich deine Mutter
|
|
19.08.2010 14:34 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Hermann am 19.08.2010 um 14:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
maraos
Lumpensammler

11.04.2006
4L068
Vorname: Ralf Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: BMW R1200GS + KTM 690 SM Prestige Lieblingstrecke: Powercruiserstrecken Postleitzahl: 63
 |
|
Die Stan binne se an, die Hun lasse se lan. (Nassau.) - es scheint doch zu stimmen
|
|
19.08.2010 16:11 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von maraos am 19.08.2010 um 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dogrider
Haudegen

12.04.2009
682
Vorname: Agnar Herkunft: Akureri Motorrad: Bulldog BT1100 - Belgrada Lieblingstrecke: wo man es laufen lassen kann
 |
|
Rechtfertigt sich Stulle vor dem Scheidungsrichter,ich habe meine Frau nur deshalb geschlagen,weil sie überall behauptet hat,ich wäre brutal!
|
|
23.08.2010 13:32 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dogrider am 23.08.2010 um 13:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Twin-Burro
Funbiker-Jungspund

13.05.2010
16
Vorname: Michel Herkunft: Bergstraße Motorrad: Africa Twin Lieblingstrecke: Pyrenäen Postleitzahl: 64347
 |
|
Der Logiker
Es treffen sich Irgendwo ein Frankfurter und ein Offenbacher.
Die Personen sind nur zufällig gewählt.
Offenbacher:
"Was bist du von Beruf"
Frankfurter:
"Logiker"
Offenbacher:
"Was issn des? Hab ich noch nie geheert!
Frankfurter:
"Isch erklär ders annem Beispiel:
Also:
Hast du ein Aquarium?
Offenbacher:
"Ja"
Frankfurter:
"Dann hast de aach Fisch drin?"
Offenbacher:
"Klar"
Frankfurter:
"Un wenn de tierlieb bist, biste aach sischer kinnerlieb."
Offenbacher:
"Woher weißte des dann alles?"
Frankfurter:
"Un wenn de kinnerlieb bist, haste ach sischer welsche."
Offenbacher:
"Stimmt!"
Frankfurter:
"Un wenn de selber Kinner hast, haste aach e Fraa."
Offenbacher:
"Ei Nadierlisch."
Frankfurter:
"Wenn de e Fraa hast, biste net Schwu....."
Offenbacher:
"Super, wie du des alles so waast."
Frankfurter:
"Siehste, un des is Logiker."
Der Offenbacher geht.
Am nächsten Tag spricht er mit einem alten Kumpel:
"Hey,isch hab en neue Beruf, isch bin Logiker."
Kumpel:
"Hä, spinnst du?
Was is dann des ?"
Offenbacher:
"Bass uff,isch erklär's dir annem Beispiel.
Hast du e Aquarium?"
Kumpel:
"Nö!"
Offenbacher:
"Du Schwu.... Sau."
|
|
23.08.2010 19:41 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Twin-Burro am 23.08.2010 um 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dogrider
Haudegen

12.04.2009
682
Vorname: Agnar Herkunft: Akureri Motorrad: Bulldog BT1100 - Belgrada Lieblingstrecke: wo man es laufen lassen kann
 |
|
Der Bauer kommt in seinen leeren Stall und findet nur noch ein Schild.
Darauf steht kurz:"Schwein gehabt!"
|
|
23.08.2010 21:13 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dogrider am 23.08.2010 um 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
gully
Bananentreiber

22.05.2007
2L392
Vorname: Tobias Herkunft: Frankfurt Motorrad: Kawa ER6n Lieblingstrecke: Sault -> Mt.Ventoux Postleitzahl: 60433
 |
|
|
02.09.2010 22:32 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gully am 02.09.2010 um 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|